Icon

Ideenwettbewerb geht in die Verlängerung

Aufgrund des großen Erfolges wird der Ideenwettbewerb um zwei Wochen verlängert. Bis 25. April mitmachen und die Zukunft von St. Veit gestalten!

Bereits zum Start des St. Veiter Ideenwettbewerbs auf www.ideen4kaernten.at ging es gleich richtig los: In den ersten sieben Tagen wurden mehr als 40 Ideen eingereicht! Und in den darauf folgenden Wochen hielt die Begeisterung weiter an - bis heute wurden von der Bevölkerung weit über 100 Ideen online gestellt. Aufgrund des großen Erfolges und der Anzahl und Vielfalt der bisher eingereichten Ideen geht es nun in die Verlängerung. Kreative Köpfe können ihre Ideen noch bis 25. April einreichen.

Jetzt noch schnell mitmachen!

Beim Ideenwettbewerb "St. Veit mitgestalten: Deine Ideen machen Lust auf Innenstadt" kann jeder seine kreativen Ideen einreichen und damit die Zukunft der St. Veiter Innenstadt mitgestalten. Welche Angebote und Maßnahmen braucht es, um unsere City weiter zu beleben, fit für die Zukunft und gleichzeitig noch liebenswerter zu machen?

Nähere Informationen unter
Downloads
Ergänzende Informationen