Icon

Roland Düringer | Der Kanzler

ORT

Blumenhalle St. Veit/Glan

VERANSTALTER

Markus Jahn Events

KARTENVORVERKAUF

www.oeticket.com | Ö-Ticket Vorverkaufsstellen

 

Morgengrauen über den Dächern der Stadt. Die Vöge begrüßen den neuen Tag, aber heute Morgen geht die Sonne unter. Der Kanzler, einst Hoffnungsträger der Partei, wird am Abend nach verlorener Wahl der Politik den rückgratlosen Rücken kehren. Politik wäre ja so einfach, wenn es nur diese lästige Bevölkerung nicht gäbe. Anstatt zu agieren, hatte der Kanzler stets nur zu reagieren. Regieren und reagieren. Klingt zwar ähnlich, ist aber etwas ganz Anderes. Und während der Kanzler am frühen Morgen über den Dächern der Stadt an seiner letzten Rede feilt, hört er wieder einmal die mahnenden Worte seiner Mutter:"Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!"

 

 

Nähere Informationen unter
Downloads
Ergänzende Informationen