Die neue Einkaufslosaktion „Auf Aufriss“ haben Thomas Canori und Thomas Pichler, Inhaber der Werbeagentur „Company Lifting“ und Gründer der Initiative „Innenstadt lebt“, in Kooperation mit zahlreichen Innenstadtbetrieben, der Stadtgemeinde und dem Stadtmarketing auf die Beine gestellt. Vom 1. bis zum 30. April sammeln KundInnen in zahlreichen Innenstadtbetrieben bei jedem Einkauf Lose. In den insgesamt 5.000 ausgespielten Losen warten tolle Gewinne!
In den Gewinnlosen wird das entsprechende Geschäft angeführt, in dem die Sofortpreise abzuholen sind. Thomas Pichler: „Die Grundidee ist es, StammkundInnen eines gewissen Unternehmens auch die Produkte und Dienstleistungen eines anderen Innenstadtbetriebes näherzubringen. Weil wir zusammen einfach mehr erreichen!“ Die Gewinnchancen erhöhen sich, je mehr man in St. Veit einkauft und Dienstleistungen in Anspruch nimmt. Bürgermeister Martin Kulmer begrüßt die Losaktion: „Herzlicher Dank gilt allen KundInnen, die ihre Einkäufe und Dienstleistungen in St. Veit tätigen. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Kaufkraft und zur Sicherung der Arbeitsplätze! Viel Vergnügen beim Einkaufen in St. Veit!
Teilnehmende Betriebe: Biosthetik-Friseur Bein, GÖSSL St. Veit, Erste Cafe-Konditorei Hahn, Hillebrand Outlet, Hirter Bierstüberl, Hypnose Mittendorfer, JJ Sister's Hair & Make-up, School of Dance, Kuttnig GmbH, DieLaVendelMaus, Natur & Reform Leikam, Glandruckerei Marzi, Modetreff, Neuroth, Peter´s Pelze, Fleischerei Konrad Pfandl, Rekinesis, Juwelier Schützer, Kunsthotel Fuchspalast, Steirerhof Gspan, City-Cafe Suntinger, Taupe´s Genussschmiede, VONNI Shop, Fahrschule Weiss.
Foto: Thomas Canori und Thomas Pichler ziehen mit den Innenstadtkaufleuten an einem Strang und haben ein Losgewinnspiel ins Leben gerufen.