Icon

EINLADUNG zur Buchpräsentation "Unvollendete MEMOIREN eines getauften Agnostikers"

buchpraesentation ali kreisel.jpg

buchpraesentation ali kreisel.jpg

EINLADUNG zur Buchpräsentation
"Unvollendete MEMOIREN eines getauften Agnostikers"


Musikalische Umrahmung - Gilbert Sabitzer

WANN: 2. März 2024 um 11 Uhr

WO: Stadtbücherei St. Veit - Unterer Platz 4


Da das Leben ja weitergeht, ist der Titel „unvollendete Memoiren“ passend und wir wünschen Alois Josef Franz Kreisel weiterhin viele erinnerungswürdige Erlebnisse. In diesen Memoiren eröffnet uns Ali einen sehr klaren und ehrlichen Blick auf sein Leben, in dem er auch seine Entscheidungen und die Zusammenhänge geradezu analytisch darstellt. 


Die Devise lautet: Hingehen, Kultur erleben und den Worten von Ali Kreisel in der Stadtbücherei St. Veit lauschen!

Ort

Stadtbücherei St. Veit an der Glan, Unterer Pl. 4, 9300 St. Veit an der Glan, Österreich