Icon

Komödie "Die Wunderübung"

Veranstalter

Theater Bühne Mittelkärnten Freiraumquadrat

 

KOMÖDIE "Die Wunderübung"

Von Daniel Glattauer / Sessler Verlag

INHALT:

Eines würde mich schon interessieren: Warum trennen Sie sich eigentlich nicht? Der Therapeut greift schnell zu einer speziellen Maßnahme: DIE WUNDERÜBUNG Jeder soll in die Rolle des anderen schlüpfen: ER spricht mit ihr als SIE, und SIE spricht mit ihm als ER. Die ideale Möglichkeit kräftig auszuteilen. Sind Joana und Valentin wirklich so ein hoffnungsloses Paar?

Es spielen: Birgit Fuchs, Peter Paul Beck, Radu Vulpe

Regie: Robert Puchner

Foto: Robert Puchner

ORT: Fuchspalast St.Veit/Glan

KARTEN: 28€

TERMINE:

Premiere 03. September 2021 um 20 Uhr

04., 08., 09., 10., 16., 18., 23., 24., 25., 28. September um 20 Uhr / 05. und 19. September jeweils 18 Uhr


Kartenbestellung unter:
Tel.: 0677/ 634 951 86
ticket@freiraumquadrat.at
www.freiraumquadrat.at

 

Ort

Fuchspalast
Prof.-Ernst-Fuchs-Platz 1 9300 St. Veit/Glan