Icon

Lust auf Freitag - MUSIK: „CANDYMAN AND DAINTY WOMAN“

Candyman and Dainty Woman -

 

nennt sich das ambitionierte Cover-Duo aus St.Veit an der Glan, mit bekanntem Gesicht aus dem musikalischen Profilager. Während Peter Prammerdorfer, wie gewohnt, gesanglich beindruckt und an der Akustikgitarre brilliert, überzeugt seine zierlich wirkende Frau sowohl in hohen als auch tiefen Lagen mit starker Stimme.

Die Beiden schicken ihr Publikum mit stilvoller Livemusik auf eine musikalische Reise von Italo-Hits bis hin zu energiegeladenen Pop-Klassikern und aktuellen Charthits.

 

„Es wird ein Feuerwerk verschiedener Rock- und Pop-Interpretationen geben. Wir spielen bekannte Titel von Musikgrößen wie Zucchero, Freddie Mercury oder Ed Sheeran und versuchen diese in gefühlvollen Akustikversionen neu zu interpretieren“, sagt Prammerdorfer.

 

Live, echt, vielfältig!

Ort

Unterer Platz
9300 St. Veit/Glan