Icon

LUST AUF INNENSTADT 2021: Band "Sodawossa"

"Lust auf Innenstadt": St. Veit wird im Sommer 2021 wieder zur Eventbühne!

 

Veranstalter

Stadtmarketing St. Veit
stadtmarketing@stveit.com +43 4212 49666-401

 

Rock/Pop/Folk – "Sodawossa, gemma's an!":

Im Rahmen von LUST AUF INNENSTADT 2021 begeistert die Band "Sodawossa" am 30. Juli ab 18:00 Uhr am Herzog Bernhard Platz in St. Veit.

In allerschönster steirischer Dialektfärbung und als Ausdruck allerhöchster Entschlossenheit. – "Sodawossa, gemma's an!" haben sich auch die beiden Bandmitglieder aus Bad Gleichenberger Rudi Lechner und Mario Neugebauer im Frühjahr 2001 gedacht. Seine Bobheit, der Herr Dylan, wurde damals ehrwürdige 60. Und so richteten sie ihm zu Ehren ein Geburtstagsfesterl aus. G'hört si so. Fast drei Stunden lang wurde das Schaffenswerk des Nobelpreisträgers verwurstet - auf Englisch, auf Deutsch und im Dialekt.

Und jetzt sind die zwei Bandmitglieder von "Sodawossa" Mario Neugebauer (Vocals, Gitarre) und Rudi Lechner (Vocals, Gitarre, Ukulele, Bass, Percussion) bald in der St. Veiter Innenstadt LIVE zu hören und zu genießen!

Einfach hingehen, zuhören und einen wunderschönen Tag in St. Veit an der Glan genießen!

Bei Regenwetter finden die "Lust auf Innenstadt-Events" nicht statt!

www.lustaufinnenstadt.at

 

 

Ort

Herzog-Bernhard-Platz
9300 St. Veit/Glan