Icon

VERNISSAGE „KUNST VERBINDET“ von Eva Hammer

Eva Hammer Vernissage.jpg

Eva Hammer Vernissage.jpg

+++ VERNISSAGE „KUNST VERBINDET“ +++


KUNST TRIFFT KLANG 

Die Farben tanzen, Melodien verweben: Am 3. Juli erwartet Kunstbegeisterte eine klangvolle Vernissage in der Stadtbücherei St. Veit mit den faszinierenden Werken von Eva Hammer.


VERNISSAGE „KUNST VERBINDET“

03. JULI 2024 | BÜCHEREI ST. VEIT | 18 UHR

Die renommierte Künstlerin Eva Hammer lädt Kunstliebhaber:innen und Interessierte zur Eröffnung ihrer Ausstellung in die Stadtbücherei St. Veit ein. Die Vernissage findet am 3. Juli 2024 um 18 Uhr statt, es verspricht ein inspirierendes Ereignis zu werden.

Eva Hammer, eine talentierte Dekorateurin und Kunstmalerin, präsentiert ihre faszinieren-den Werke, die aus einer einzigartigen Fusion von Farbe, Form und Emotion entstanden sind. Mit einer beeindruckenden Karriere, die durch ihre Ausbildung an der internationalen Deko-schule in Deutschland und einem Fernstudium an der renommierten ABC-Kunstschule in Pa-ris geprägt ist, hat sich Eva Hammer als eine herausragende Künstlerin etabliert.


Kulturreferentin und 1. Vizebürgermeisterin Silvia Radaelli freut sich: "Eva Hammer vereint in ihren Werken auf einzigartige Weise Abstraktion und Emotionalität. Ihre halbabstrakten Gemälde, die Menschen und Tiere als Lieblingsmotive zeigen, fesseln den Betrachter und laden ihn ein, in eine Welt voller Farben und Gefühle einzutauchen. Die Entscheidung, ihre Vernissage in der Stadtbücherei St. Veit abzuhalten, unterstreicht ihre Suche nach einem besonderen Rahmen für ihre Kunst. Wir sind stolz darauf, eine solch talentierte Künstlerin in unserer Stadt begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, ihre Werke einem breiten Publikum präsentieren zu können."


Die Vernissage umrahmt musikalisch der beliebte und bekannte Musiker Max Trink klangvoll mit Live-Musik. Zudem verwöhnt das regionale Weingut Kreuzschneider mit seinen erlesenen Weinen sowie lokale Köstlichkeiten die Gaumen der Besucher:innen.

Begeistert erklärt Eva Hammer, warum sie sich entschieden hat, ihre Vernissage in der Stadtbücherei St. Veit abzuhalten: „Für mich ist es wichtig, einen besonderen Rahmen für meine Werke zu schaffen. Die Stadtbücherei St. Veit bietet genau das richtige Umfeld, um meine Kunst in einem inspirierenden Ambiente zu präsentieren. Ich freue mich sehr darauf, meine Werke in dieser einzigartigen Location zu zeigen und mit den Besuchern meine Leidenschaft für die Malerei zu teilen."


Die Vernissage von Eva Hammer verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, das Kunst, Musik und Kulinarik auf harmonische Weise vereint. Alle Kunstinteressierten sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen Abend teilzunehmen und die gefühlvollen Werke der Künstlerin zu bestaunen.


*** KURZINFO: 

Wann? Vernissage, 03.07.2024 / ab 18 Uhr

Wo? Stadtbücherei St. Veit, Unterer Platz

Dauer der Ausstellung? 03.07.2024 bis 30.09.2024

Künstlerin? Eva Hammer

Titel der Ausstellung? „Kunst verbindet“


Öffnungszeiten Stadtbücherei:

Dienstag: 09.00 – 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr

Mittwoch: 09.00 – 12.00 Uhr und von 15.00 – 19.00 Uhr

Donnerstag: 09.00 – 12.00 Uhr und von 14.00 – 17.00 Uhr

Freitag: 09.00 – 12.00 Uhr

Samstag: 09.00 – 12.00 Uhr



Ort

Stadtbücherei St. Veit an der Glan, Unterer Pl. 4, 9300 St. Veit an der Glan, Österreich